Marketing – Eine Glücksidee kommt selten allein!
Wirksame Marketingmaßnahmen brauchen sowohl kreative Ideen als auch strategisches Denken mit Idee, Verstand und manchmal auch mit etwas Humor.
Marketing – Eine Glücksidee kommt selten allein!
Wirksame Marketingmaßnahmen brauchen sowohl kreative Ideen als auch strategisches Denken mit Idee, Verstand und manchmal auch mit etwas Humor.
Marketing am Point of Sale!
Haben Sie schonmal ein Produkt im Handel erworben, nachdem Sie eine Werbung davon gesehen haben? Kein Grund zur Scham, das ist keine Angewohnheit. Das ist die unterschätzte Macht eines hervorragenden Point of Sale Marketings. Alles am Einkaufsort hat einen größeren Einfluss auf uns, als wir es uns vielleicht vorstellen können. Dies gilt sowohl für die großen Shoppingcenter in Großstädten als auch für den Bäckerladen nebenan, dem Supermarkt oder Ihren Lieblingsonlineshop!
Für mich beginnt ein umfassendes POS-Marketing nicht erst im Laden, sondern schon davor:
Kann man den Laden schon aus der Ferne erkennen wenn der Kunde noch auf der Suche ist? Erweckt das Schaufenster Aufmerksamkeit für die Marke, Produkte oder Dienstleistungen?
Innerhalb des Geschäfts kümmere ich mich darum, welche Werbemittel wo am besten zur Geltung kommen: Ob Plakate, Displays, Instore-TV oder -Radio, Banner, Folienbeklebungen oder Warentrenner – ich berücksichtige sämtliche mediale Möglichkeiten von klassisch bis zur neuesten Technologie ganz auf Ihr Budget abgestimmt.
Mit viel Liebe zum Detail, Funktionalität und der Leidenschaft, das beste Shopping-Erlebnis zu kreieren, behalten ich sowohl den Aufbau des großen Ganzen als auch das kleinste Klingelschild im Auge. So berate ich Sie optimal und liefere Ihnen eine Marketingstrategie, hinter der nicht nur Köpfchen, sondern auch eine Glücksvision zu Ihrem Unternehmenserfolg steckt.